Bildergalerie
Das war der Ball der Union Stroheim 2020

Rein ins Kostüm: Bunt, bunt, bunt zeigten sich 2020 die Besucher beim Unionball in Stroheim.
70Bilder
  • Rein ins Kostüm: Bunt, bunt, bunt zeigten sich 2020 die Besucher beim Unionball in Stroheim.
  • Foto: Josef Pointinger/BezirksRundschau
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Beim Unionball in Stroheim war das richtige Händchen für kreative Kostüme gefragt. Die zahlreichen Besucher wurden dafür mit einer ordentlichen Portion an guter Stimmung versorgt.

STROHEIM. Ein Fixpunkt für alle Feierwütigen war der Unionball in Stroheim. Union-Obmann Ernst Schweitzer begrüßte zahlreiche Gäste, darunter Vizebürgermeister Christoph Lehner, Musikvereinsobmann Roland Hehenberger und Feuerwehrkommandant Helmut Sandmeier. Beim Glücksspiel hatte Simon Schwertberger ein glückliches Händchen und gewann den ersten Preis. Ein Höhepunkt war die Mitternachtseinlage von der aktiven Jugend der Fußballmannschaft Stroheim. Für die richtige Musik sorgte die die Liveband "The Vitamins".

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.