Kino
Corona-Virus-Sicherheitsmaßnahmen: Star Movie schließt seine Türen

Aus Sicherheitsgründen bleiben die Kinosäle bei Star Movie ab 15.03. leer.
  • Aus Sicherheitsgründen bleiben die Kinosäle bei Star Movie ab 15.03. leer.
  • Foto: Star Movie
  • hochgeladen von Karin Zeiler

UPDATE: Die letzten Tage war das Star Movie Kino noch normal für alle Besucher geöffnet. Aufgrund der aktuellen Entwicklung schließt es jetzt aber doch seine Türen. Ab Sonntag, 15. März 2020, bleiben alle Star Movie Kinos bis auf weiters geschlossen.

Bericht vom 10.03.:
OÖ. Laut Erlass der österreichischen Bundesregierung vom 10.03.2020 bleiben alle Star Movie Kinobetriebe auch weiterhin geöffnet. Alle regulären und buchbaren Kinovorstellungen sind auf maximal 99 Besucher beschränkt. Somit ist in den Sälen genügend Platz und jeder Gast kann sich im Einvernehmen mit den anderen Gästen auch im Saal auf andere freie Plätze sitzen, als er gebucht hat. Zudem werden in den großen Kinosälen durch das Online-Bookingsystem automatisch Plätze zwischen den gebuchten Tickets freigelassen, um hier noch mehr Freiraum bzw. Abstand zu anderen Gästen zu ermöglichen.

"Umfassende Hygienemaßnahmen sind an allen Star Movie Standorten immer selbstverständlich und wurden weiter verstärkt. Alle seitens Star Movie getroffenen Maßnahmen sind als präventiv anzusehen und tragen dem Erlass der Bundesregierung voll Rechnung. Auch die in den Star Movie Kinos eingemieteten Gastronomiebetriebe setzen die Maßnahmen voll um", heißt es vom Unternehmen.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen