Neuer SPAR in St. Marienkirchen/Polsenz
Eigenes Parkdeck und Marktplatzatmosphäre

Jakob Leitner (rechts), Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, freut sich mit SPAR-Kauffrau Silvia Humer und ihrem Mann Hannes sowie mit Bürgermeister Harald Grubmair (links) über die Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in St. Marienkirchen an der Polsenz.
 | Foto: EÖ SPAR-Supermarkt Humer, SPAR
2Bilder
  • Jakob Leitner (rechts), Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, freut sich mit SPAR-Kauffrau Silvia Humer und ihrem Mann Hannes sowie mit Bürgermeister Harald Grubmair (links) über die Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in St. Marienkirchen an der Polsenz.
  • Foto: EÖ SPAR-Supermarkt Humer, SPAR
  • hochgeladen von Sarah Moser

Wie bereits unsere Regionautin Eva Wahlmüller im Oktober berichtete, schloss der frühere Spar in St. Marienkirchen/Polsenz für immer seine Türen. Kürzlich eröffnete die neue SPAR-Kauffrau Silvia Humer den neu gebauten SPAR-Supermarkt in der Daxberger Straße 54, unweit des ehemaligen SPAR-Standortes von Dietmar Hartl-Aschenbrenner. 

ST. MARIENKIRCHEN/POLSENZ. Seit heute ist Silvia Humer die neue SPAR-Kauffrau in St. Marienkirchen an der Polsenz. Die gelernte Einzelhandelskauffrau leitet den Nahversorger nun als selbstständige Einzelhändlerin. Gemeinsam mit ihrem 24-köpfigen Team versorgt die frischgebackene SPAR-Kauffrau ihre Kundinnen und Kunden künftig auf einer Verkaufsfläche von über 670 Quadratmetern mit einer abwechslungsreichen Palette an regionalen Spezialitäten sowie einer breiten Auswahl an frischen Produkten.

Hier geht's zum früheren Bericht. 

„Ich habe vor 22 Jahren in der Feinkostabteilung im Unternehmen begonnen und es freut mich ungemein, dass ich den Sprung in die Selbstständigkeit nun mit SPAR machen kann – und das von Beginn an mit einem neuen und damit topmodernen Nahversorger. Die Gemeinde St. Marienkirchen darf sich auf eine tolle Produktauswahl und kompetente Fachberatung freuen!“, so die neue SPAR-Kauffrau Silvia Humer in St. Marienkirchen an der Polsenz.

Was erwartet die Kunden?

Baubeginn für den SPAR-Supermarkt Humer war Ende Mai dieses Jahres. Weniger als sechs Monate später öffnet der neue Nahversorger zum ersten Mal die Schiebetüren für seine Kundinnen und Kunden – diese erwartet nun ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis mit großzügigen Frischebereichen mit Marktplatzatmosphäre sowie helle und breite Gänge mit einer abwechslungsreichen Palette an regionalen wie internationalen Spezialitäten. Insgesamt ermöglichen 61 Parkplätze, die Hälfte davon auf einem Parkdeck, ein angenehmes Zu- und Abfahren.

„Durch den Neubau des SPAR-Supermarktes haben wir die Nahversorgung in St. Marienkirchen an der Polsenz für die kommenden Jahre gut aufgestellt. Der Standort wurde dadurch nicht nur moderner und damit zeitgemäßer, er wurde auch vergrößert. Das hat in der Region 18 zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen!“

, freut sich Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, über die positive Standortentwicklung in der Eferdinger Marktgemeinde.

Öffnungszeiten

Täglich von Montag bis Freitag von 06:30 bis 18:40 Uhr
Samstags von 06:50 bis 18:00 Uhr

SPAR-Supermarkt Humer
Daxberger Straße 54
4076 St. Marienkirchen an der Polsenz

Jakob Leitner (rechts), Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, freut sich mit SPAR-Kauffrau Silvia Humer und ihrem Mann Hannes sowie mit Bürgermeister Harald Grubmair (links) über die Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in St. Marienkirchen an der Polsenz.
 | Foto: EÖ SPAR-Supermarkt Humer, SPAR
Das gesamte Team in St. Marienkirchen an der Polsenz freut sich über die Neueröffnung. | Foto: EÖ SPAR-Supermarkt Humer, SPAR
Anzeige
Die alternierende Vier- und Fünftagewoche findet großen Anklang in der Belegschaft des Danner-FiDa Autohauses. | Foto: Danner-FiDa
15

Familienfreundliche Zeiten
Vier- & Fünftagewoche bei Autohaus Danner-FiDa

26 verlängerte Wochenenden - was für ein Job im Autohaus! Bei Danner-FiDa in Schlüßlberg und Gaspoltshofen sorgt ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell für Begeisterung im Team. Mit einer alternierenden Vier- und Fünftagewoche motiviert das Autohaus Danner-FiDa seine Mitarbeiter in den Dienstleistungsabteilungen bis in die Haarspitzen. „Sie arbeiten abwechselnd bis Donnerstag- oder Freitagabend zu familienfreundlichen Zeiten. Das neue Modell ist ein Volltreffer und im Dienstleistungs- und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.