Gallspacher Ballnacht

Das Mitarbeiter Team bei der Veranstaltung Gallspacher Ballnacht. Lars Boje betreibt als neuer Pächter ab Mai 2015 den Kurssal.
14Bilder
  • Das Mitarbeiter Team bei der Veranstaltung Gallspacher Ballnacht. Lars Boje betreibt als neuer Pächter ab Mai 2015 den Kurssal.
  • hochgeladen von Rainer Auer

GALLSPACH. Mit der Ballnacht wurde in Gallspach die Ballsaison feierlich eröffnet. Veranstaltet wurde dieser traditionelle und sehr beliebte Ball vom Kameradschaftsbund. Obmann Alfred Willibald konnte als Ehrengäste Vizebürgermeister Gerhard Mairhuber, Gemeindevorstand Peter Rapp, zahlreiche Gemeinderäte und die Goldhaubenobfrau Maria Obermayr begrüßen. Für die Musik sorgten die "Trattnachtaler". Viel umjubelt war die musikalische Show-Einlage von Eva und Alexander Falzberger. Für die kulinarischen Höhepunkte sorgte das Team um Lars Boje.

Fotos: Josef Pointinger

Autor:

Rainer Auer aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.