Märkte in den Bezirken
Landesrat Hiegelsberger besuchte Aschacher Bauernmarkt

- Ortsbauernobmann Knierzinger, LK-Vizepräsident Grabmayr, Landesrat Hiegelsberger, Ortsbäuerin Hofer, Geiersberger, Bürgermeisterkandidat Hofer, VP-Bezirksspitzenkandidatin Zehetmair und Bürgermeister Knierzinger (v.l.)
- Foto: ÖVP
- hochgeladen von Florian Meingast
Seit mittlerweile einem Jahr findet in Aschach an der Donau monatlich ein Bauernmarkt statt. Die Initiative der Marktgemeinde kommt bei den Besuchern gut an.
ASCHACH/DONAU. Vom vielfältigen Angebot hat sich kürzlich auch Agrarlandesrat Max Hiegelsberger (VP) überzeugt. "Der Kauf von regionalen Produkten ist durch die Corona-Pandemie deutlich gestiegen. Regionale Produkte stärken die ländlichen Wirtschaftskreisläufe, erhöhen die Krisensicherheit und garantieren für Lebensqualität im Land", sagt Hiegelsberger.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.