Radfahrer wurde von einem Pkw überrollt

GRIESKIRCHEN (red). Der Autofahrer stieß mit dem in der gleichen Richtung fahrenden Radfahrer zusammen. Durch den Anprall wurde der Radfahrer auf die Gegenfahrbahn geschleudert und folglich vom entgegenkommenden Autofahrer überrollt.

Alkomattest ergab 1,7 Promille

Das Unfallopfer erlitt durch den Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht. Bei einem anschließenden Alkomattest beim 23-jährigen Pkw-Lenker wurde eine Alkoholisierung von 1,7 Promille festgestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen