FPÖ Pollham
„Beachvolleyball Turnier war Erfolg auf ganzer Linie"

Foto: FPÖ Grieskirchen/Eferding
5Bilder
  • Foto: FPÖ Grieskirchen/Eferding
  • hochgeladen von Sarah Moser

Das erste Beachvolleyball Turnier, das die Freiheitlichen von Pollham organisiert haben, war „ein Erfolg auf ganzer Linie". Bei traumhaftem Wetter spielten zwölf Mannschaften aus sechs umliegenden Gemeinden um den Sieg auf dem Sandplatz in Pollham.

POLLHAM. Rund 200 Personen besuchten die Veranstaltung und wurden von der FPÖ Pollham mit Speis und Trank bestens versorgt.

Für die Mannschaften stand nicht nur der Sieg im Vordergrund, sondern auch Teamgeist und Fairness. Auch die FPÖ Pollham schlug sich wacker und so erkämpften sich „die blauen Poihammer“ den vierten Platz. In einem spannenden Finale standen sich die Teams „Beach Bang Theory“ und „Sanding Ovations“ gegenüber. Dabei konnte sich das Team „Beach Bang Theory“ als Sieger durchsetzen.

Die Sieger konnten sich über 2 x 50 Euro Gutscheine von den örtlichen Gastrobetrieben Pollhamerhof und Wirt in Egg freuen. Zusätzlich gab es für alle Teilnehmer viele Sachpreise, gespendet von den Firmen ETA, Schauer, Litzlbauer, EWW, Gruber und CAT.

Für das leibliche Wohl sorgte unsere Küchencrew mit Ortsparteiobmann Sepp Doppler, Sabine Fischer und Thomas Pirker. Ortsparteiobmann Doppler war sichtlich stolz auf seine freiheitliche Ortsgruppe.

„Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Teams, Besuchern, Helfern und Sponsoren. Das Beachvolleyball Turnier soll ein Fixpunkt im Pollhamer Veranstaltungskalender werden. Wir planen schon für kommendes Jahr“,

so Doppler abschließend.

Anzeige
Die alternierende Vier- und Fünftagewoche findet großen Anklang in der Belegschaft des Danner-FiDa Autohauses. | Foto: Danner-FiDa
15

Familienfreundliche Zeiten
Vier- & Fünftagewoche bei Autohaus Danner-FiDa

26 verlängerte Wochenenden - was für ein Job im Autohaus! Bei Danner-FiDa in Schlüßlberg und Gaspoltshofen sorgt ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell für Begeisterung im Team. Mit einer alternierenden Vier- und Fünftagewoche motiviert das Autohaus Danner-FiDa seine Mitarbeiter in den Dienstleistungsabteilungen bis in die Haarspitzen. „Sie arbeiten abwechselnd bis Donnerstag- oder Freitagabend zu familienfreundlichen Zeiten. Das neue Modell ist ein Volltreffer und im Dienstleistungs- und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.