WKOÖ
Leopold Ecklmair mit Wirtschaftsmedaille geehrt

Leopold Ecklmair (2. v. r.) erhielt anlässlich seines Ruhestandes die Wirtschaftsmedaille und Ehrenkunde der Wirtschaftskammer OÖ. Hans Moser (l.), Michaela Schwinghammer-Hausleithner und Günther Baschinger (r.) dankten Eckmair für sein Engagement.
  • Leopold Ecklmair (2. v. r.) erhielt anlässlich seines Ruhestandes die Wirtschaftsmedaille und Ehrenkunde der Wirtschaftskammer OÖ. Hans Moser (l.), Michaela Schwinghammer-Hausleithner und Günther Baschinger (r.) dankten Eckmair für sein Engagement.
  • Foto: Andreas Maringer
  • hochgeladen von Christina Gärtner

Auf Antrag der WKO Grieskirchen wurde der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen mit der WKOÖ-Wirtschaftsmedaille und Ehrenurkunde ausgezeichnet.

BEZIRKE GRIESKIRCHEN, EFERDING. Anlässlich eines kleinen Meetings zum Pensionsantritt wurde die hohe Auszeichnung persönlich von WKO Grieskirchen Obmann Günther Baschinger und WKO-Leiter Hans Moser an Leopold Ecklmair überreicht. Vorstandsvorsitzende Michaela Schwinghammer-Hausleithner gratulierte ihrem Vorgänger ebenfalls.

„Als Führungskraft der Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen war Leopold Ecklmair stets ein verlässlicher Projektpartner der WKO Grieskirchen und noch viel wichtiger, ein fachlich äußerst kompetenter Partner für seine Firmenkunden in der Region.“ WKO-Obmann Günther Baschinger und WKO-Leiter Hans Moser

Unter dem Vorstandsvorsitz von Leopold Ecklmair fungierte die Sparkasse EPW als Mitinitiator und großzügiger Sponsor-Partner bei regionalen Unternehmerabenden, Wirtschaftstreffs und den regionalen Lehrlingsgipfeln, die heuer bereits das neunte Mal stattfinden. Stolz sei man auf das regionale Netzwerk, das in herausfordernden Zeiten eine große Stärke ist, waren sich die Anwesenden einig.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen