Nachwuchskicker zeigen auf

7Bilder
Wo: Mehrzweckhalle, 4742 Pram auf Karte anzeigen

Pram. Am letzten Jännerwochenende veranstaltete der SV Europlan Pram zum 21. Mal sein Hallenturnier für Nachwuchsmannschaften.

Eröffnet wurde das Turnierwochenende am Samstag mit der U11-Turnierwertung. Hierbei kam bei den zahlreichen Zusehern direkt Derby-Feeling auf, spielte in dieser Altersklasse zwar keine Pramer Mannschaft mit, dafür aber unter anderem Spieler aus Ried, Eberschwang, Hohenzell, Gaspoltshofen und Weibern. Im Finale konnte sich schließlich die Union Gaspoltshofen knapp gegen den SV Hohenzell durchsetzen.

Grieskirchner-Finale am Nachmittag

Direkt im Anschluss folgte die Altersklasse U13, bei welchem aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle sowohl die Gastgeber aus Pram, als auch der SV Grieskirchen mit je zwei Mannschaften teilnahmen. Das Finale machten sich allerdings am Ende die Grieskirchner unter sich aus - belegten die beiden Mannschaften sowohl den ersten, als auch den zweiten Platz.

Sonntag für die Kleinsten

Am Sonntag standen anschließend die Jüngsten im Rampenlicht. Erneut fanden gemeinsam mit ihren Spielern wieder zahlreiche Eltern, Großeltern und Verwandte den Weg in die Pramer Halle, um ihre U8- bzw. U10-Kicker bestmöglich zu unterstützen. In der U8 konnte sich hierbei die SPG Esternberg/Vichtenstein vor der Union Haag/H. und der Heimmannschaft aus Pram den Turniersieg sichern, während sich die Kicker des FC Andorf nach einem spannenden Finalspiel gegen die Union Raab den Sieg in der U10 abholten.

Fotos zum Download

Nach einem verletztungsfreien und spannenden Turnier mit insgesamt 226 oberösterreichischen Nachwuchskickern gibt es seit Kurzem in der Galerie auf www.svpram.at einige Fotos vom 21. Pramer Hallenturnier. Neben den jeweiligen Mannschaftsfotos für die Urkunden sind auch noch einige weitere Schnappschüsse im Zuge der packenden Spiele entstanden. Der SV Europlan Pram freut sich in diesem Sinne bereits auf nächstes Jahr zum 22. Pramer Hallenturnier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen