13.03.2017, 10:16 Uhr

Vortrag: "Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu!"

Wann? 14.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Volksschule Michaelnbach, Grieskirchner Str. 6, 4712 Michaelnbach AT
Michaelnbach: Volksschule Michaelnbach | Die Gesunde Gemeinde und das Bäuerinnen-Team Michaelnbach laden zu einem Vortragsabend mit Mag. Christian Haider ein.
Ein Vortrag darüber, wie wir uns selbst Gutes tun und gut für uns selbst sorgen können.

Auf der einen Seite geht es uns, historisch gesehen, so gut wie noch nie, auf der anderen Seite ist die Krise allgegenwärtig und es gibt mehr erschöpfte, ausgebrannte und depressive Menschenen denn je.
Es mag naheliegend sein, dass dies an unserer Selbstsorge liegt, also der Art und Weise, wie wir mit uns selber umgehen. Doch was macht eine gelungene Selbstsorge aus? Warum versuchen wir immer mehr aus uns herauszuholen? Und sind Glück und Gesundheit dabei wirklich das höchste Ziel?

Eintritt: 3 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.