Freizeit-Tipp: Der Meister-Spieler beim Meister-Koch

Basketball-Nationalteamspieler Thomas Klepeisz (links) kehrt am liebsten in Philipp Kroboths "Kanzlei" ein.
  • Basketball-Nationalteamspieler Thomas Klepeisz (links) kehrt am liebsten in Philipp Kroboths "Kanzlei" ein.
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Seine anstrengende Basketball-Saison hat Thomas Klepeisz Anfang Juni mit dem Meistertitel für sich und seine Güssinger "Knights" gekrönt. Jetzt ist Entspannung angesagt. Dazu zählt auch die gern gepflogene Einkehr in der "Kanzlei", seinem Lieblingslokal in Güssing - sei es mit Freundin Verena oder mit seinen Basketball-Spielerkollegen.

"Für mich passt hier einfach alles", schwärmt Klepeisz. "Das Ambiente passt, man kann hier sehr gut essen, und mir imponiert, wie Philipp Kroboth das Lokal managt."

Wenn der Basketball-Spielmacher zum Essen kommt, bestellt er sich besonders gerne Lachsforelle oder eines der Gerichte aus selbstgemachten Nudeln. Dazu lässt er sich am liebsten Traubensaft servieren. "Ich stehe auf die Obstsäfte aus unserer Region", bekennt Klepeisz.

Was ihm an der "Kanzlei" noch gefält: "Sie hat ein elegantes Ambiente, Aber du musst nicht im Schicki-Micki-Outfit kommen, um dich hier wohlzufühlen."

Für den 23-jährigen Jus-Studenten haben jetzt die Ferien begonnen. Ins intensive Basketball-Training steigen die Knights Anfang August wieder ein. Die neue Bundesliga-Saison mit der Mission Titelverteidigung startet im September.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen