Land dankt besonders feuerwehrfreundlichen Arbeitgebern

6Bilder

Die Möbeltischlerei Josef Feitl aus Jennersdorf sowi die Bau- und Möbeltischlerei Schweitzer aus Strem sind als besonders feuerwehrfreundliche Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Der Landesfeuerwehrverband dankte ihnen und sechs weiteren burgenländischen Betrieben für die Dienstfreistellung von Feuerwehrmitgliedern für Einsätze, Lehrgänge und Schulungen.

Beim Festakt in Eisenstadt wurden auch jene Ortsfeuerwehren ausgezeichnet, die von den burgenländischen Haushalten zu den beliebtesten in ihrer Größenkategorie gewählt wurden. Zu den acht Wehren zählen auch jene von Rehgraben, Kroatisch Tschantschendorf und Neuhaus am Klausenbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen