03.09.2014, 09:27 Uhr

Güttenbacher Jungunternehmer als digitaler Problemlöser

Armin Sinkovits ist Experte bei allen Wehwehchen von Computern. (Foto: Martin Wurglits)
Dienstleistungen aller Art für EDV-Kunden bietet der Güttenbacher Jungunternehmer Armin Sinkovits an. Mit seiner neuen Firma Intucom stellt er sich für individuelle Software-Lösungen, Programmierungen und Webdesign zur Verfügung.

Immer erreichbar

Zu seinen Kunden zählt Sinkovits Ärzte, Versicherungen, Planungsbüros, Gemeinden und Schulen. Für Privatkunden bietet er Softwarebetreuung, Wartung und Beratung beim Computerkauf an, aber auch Behebungen von digitalen Problemen. "Ich bin auch Samstag und Sonntag erreichbar. Ein defekter Computer weiß ja nicht, dass gerade Wochenende ist", so der Güttenbacher.

Sinkovits möchte auch dazu beitragen, dass praktische Innovationen wie Handy-Apps oder Cloud-Lösungen sich im Südburgenland mehr verbreiten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.