2.580,- Euro für „Ein Stück Wärme schenken“

Neben Geld konnten noch zwei Autos voll warmer Kleidung als 	Sachspende dem Verein für Obdachlose übergeben werden. | Foto: privat
  • Neben Geld konnten noch zwei Autos voll warmer Kleidung als Sachspende dem Verein für Obdachlose übergeben werden.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Karl Künstner

„Ein Stück Wärme schenken“ – bei dieser Sammelaktion für den Verein für Obdachlose in Innsbruck zeigten die Besucher des „Adventmarktls“ in Reith ein großes Herz. Zusammen mit Zuwendungen der „Reither Berg­tuifl“, der Reither Bäuerinnen und des Hotels Reitherhof konnte eine Spende von 2.580,- Euro übergeben werden. Außerdem konnte der Verein auch noch Sachspenden (zwei Autos voll) entgegennehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.