Stubai Magazin
Das Making of zum neuen TV-spot des TVB Stubai

12Bilder

Im Stubaital einen TV-Spot über Schnee zu drehen, sollte nicht allzu schwierig sein – möchte man glauben. Schließlich liegt der Schnee hier meterhoch auf den Bergen. Und genau das war die Herausforderung an die Filmcrew, die Schauspieler und die Techniker. Denn um an die passenden Locations zu kommen, galt es erstmal, durch knietiefen Schnee zu waten – Naturschnee, versteht sich. Dann wurde die gesamte Ausrüstung wie technisches Equipment, Requisiten, Maske, Verpflegung – einfach alles, was für einen professionellen Filmdreh notwendig ist – an die Drehorte am Stubaier Gletscher gebracht und mitten im Gebirge auch noch mit ausreichend Strom versorgt. Mitunter keine leichte Aufgabe, zumal die Schneebälle an diesen Tagen oft ziemlich niedrig flogen. Auf jeden Fall gab es beim Dreh am Stubaier Gletscher für alle ausreichend Gelegenheit, neben der Arbeit Schnee und Sonne zu genießen. Wie es sich anfühlt und wie faszinierend Naturschnee ist, zeigt der Spot eindrucksvoll. Zu sehen ist er auf Eurosport und BR3, auf TVP1 (Polen) und online auf zahlreichen Plattformen.

Hier der neue TV-Spot

Autor:

Karl Künstner aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.