Christkindlmarkt für den guten Zweck
Adventstimmung beim Tiroler Buschenschank und Minigolfplatz in Hall

Viktoria und Celina (Landjugend Absam) präsentierten ein vielseitiges Angebot an ihrem Stand. | Foto: Kendlbacher
12Bilder
  • Viktoria und Celina (Landjugend Absam) präsentierten ein vielseitiges Angebot an ihrem Stand.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Weihnachtliche Stimmung gab es am Freitag, 8. Dezember am Christkindlmarkt beim Tiroler Buschenschank und Minigolfplatz in Hall.

HALL. Der Buschenschank beim Minigolfplatz veranstaltete letzten Freitag zusammen mit der Landjugend/Jungbauernschaft Absam einen kleinen Adventmarkt mit Christbaumverkauf für den guten Zweck. Die Einnahmen kommen dem Radio-U1 -Tirol-Spendenfonds für das "Netzwerk Tirol hilft" zugute. Unzählige Besucherinnen und Besucher kamen, um das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu besorgen oder einen Christbaum zu kaufen. Die Feststimmung unter den Gästen war ausgelassen, gegen Abend trugen die Adventbläser mit feinen Klängen zur vorweihnachtlichen Stimmung bei. „Die Stimmung ist super und wir sind zufrieden. Wie man sieht wird unser Angebot gut angenommen und wir hoffen, dass wir mit der Aktion helfen können. Übrigens, am 20. Jänner 2024 veranstalten wir unseren Jungbauernball im KiWi Absam. Wir würden uns freuen, wenn wir auch dort wieder auf viele Besucherinnen und Besucher treffen", so der Jungbauern-Obmann-Stv. Severin Strasser.

Die Landjugend Absam wünscht allen eine feine und ruhige Adventzeit. | Foto: Kendlbacher
  • Die Landjugend Absam wünscht allen eine feine und ruhige Adventzeit.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher


Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier

Feiner Adventmarkt mit Christbaumverkauf am Sportplatz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.