Landjugend Rinn
Beim Jungbauernball gings wieder einmal hoch her

Jana, Anna und Petra fehlen eigentlich bei keiner Veranstaltung der LJ/JB Rinn.
11Bilder
  • Jana, Anna und Petra fehlen eigentlich bei keiner Veranstaltung der LJ/JB Rinn.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Über Nachwuchssorgen braucht sich die Rinner Landjugend sicherlich keine Sorgen machen. Der rege Verein konnte heuer schon einige tolle Veranstaltungen ausrichten und hat mit dem Jungbauernball am vergangenen Samstag wieder einmal alle Rekorde gebrochen. Das Veranstaltungszentrum der Gemeinde platzte schon zu Beginn aus allen Nähten, noch zu später Stunde gab es einen regelrechter Run auf die Kellerdisco mit DJ Tomzon und oben auf der Tanzfläche drehte sich der halbe Saal auch noch lange nach Mitternacht zur schmissigen Musik der Drei Tiroler. Bei dieser Gelegenheit konnten Obmann Philipp Tanler und Ortsleiterin Sabrina Grassmair über die Unterstützung von zwei behinderten Kindern in der Region berichten, die mit jeweils 2.000 Euro aus dem Erlös des Festes zum 70-jährigen Bestehen der LJ Rinn bedacht werden konnten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.