Der Bezirksblätter - Regionautentag 17. Juni 2012

3Bilder
Wann: 17.06.2012 ganztags Wo: Alpine Coaster, Hoch-Imst auf Karte anzeigen

Auf alle Regionauten (mit maximal 4 Begleitpersonen) wartet die längste Alpenachterbahn der Welt. Nervenkitzel pur auf 3,5 Kilometern Länge. Neben Alpine Coaster warten aber auch noch zahlreiche weitere Attraktionen wie Bungy-Trampolin, Hüpfburg u.v.m. Auf entspannte Genießer warten die umliegenden Sonnenterrassen mit tollem Ausblick.

Zwischen 10 und 17 Uhr können sich die Regionauten ihre Tickets für die Freifahrt beim Bezirksblätter-Stand abholen! Die ersten 500 Besucher erwartet zusätzlich eine kleine Überraschung!

Noch kein Regionaut? Dann schnell anmelden und deine Beiträge, Schnappschüsse und Veranstaltungstipps online stellen.

Alle Informationen zum Regionautentag finden Sie auf:
www.meinbezirk.at/regionautentag

(Bei Schlechtwetter wird der Regionautentag auf Sonntag, den 24. Juni verschoben.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen