Kinderfasching
Faschingsdienstag ging in Rum die Post ab

Die Rumer Muller begeisterten mit ihren Tänzen. | Foto: Kendlbacher/Gemeinde Rum
16Bilder
  • Die Rumer Muller begeisterten mit ihren Tänzen.
  • Foto: Kendlbacher/Gemeinde Rum
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Faschingssamstag ging der traditionelle Kinderfasching der Kinderfreunde Rum im VAZ FoRum über die Bühne.

RUM. Der Fasching erreichte vergangenen Dienstag seinen Höhepunkt. Zahlreiche Kinder und Erwachsene nahmen am Faschingsdienstag am Kinderfasching teil und trugen mit den verschiedensten Kostümen zu einem farbenfrohen Bild bei. Das Unterhaltungsprogramm, das von den Kinderfreunden Rum organisiert wurde, war vielfältig und begeisterte sowohl große als auch kleine Besucher. Geboten wurde neben Kinderschminken und Kinder-Zumba auch ein lustiges Animationsprogramm. Großes Highlight war der Auftritt der Rumer Muller, die mit ihren Tänzen für ausgelassene Stimmung sorgten.

Mehr dazu
Weitere NEWS finden Sie hier.

So war der Faschingsdienstag in Mils (mit Video)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.