Muller, Matschgerer und Hexen
Jungmuller ließen es in Volders ordentlich krachen

Am Samstag begeisterten zahlreiche Matschgerer das Publikum in Volders.  | Foto: privat
4Bilder
  • Am Samstag begeisterten zahlreiche Matschgerer das Publikum in Volders.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Fasching erreicht schön langsam seinen Höhepunkt. Am Wochenende bespielten zahlreiche Brauchtumsgruppen aus der Region den Veranstaltungssaal in Volders.

VOLDERS. Lustig, bunt und heiter war es am vergangenen Wochenende im Volderer Veranstaltungssaal, als zahlreiche Muller, Matschgerer und Hexen der Region das Publikum mit ihren Auftritten begeisterten. Nicht nur die großen Matschgerer waren in ihrem Element auch der Nachwuchs zeigte motiviert sein Können. Obmannn der Brauchtumsgruppe Fritzens, Peter Sporer, ist stolz auf seine Schützlinge: „Nachwuchs haben wir momentan zum Glück reichlich. Man merkte, dass die Kinder bei den Auftritten viel Gaudi und eine große Freude hatten."


Mehr dazu

Weitere NEWS finden Sie hier.

Die wichtigsten Faschings- und Fasnacht-Veranstaltungen in Tirol
Countdown zum spektakulären „Milser Matschgererumzug" am 4. Februar läuft!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.