Wintermärchen in Tulfes
Musikkapelle und Kirchenchor geben unvergessliches Konzert

Der Musikkapelle Tulfes und dem Kirchenchor ist es kürzlich gelungen, ein unvergessliches Konzertprogramm zusammenzustellen.

TULFES. Letzte Woche veranstaltete die Musikkapelle Tulfes gemeinsam mit dem Kirchenchor erstmals ein Adventkonzert im Veranstaltungszentrum und verbreitete eine spürbare Weihnachtsstimmung. Wochenlang wurde für dieses Event geprobt und es hat sich ausgezahlt. Ein stimmungsvoller Abend mit Gänsehautmomenten begeisterte das Publikum. Im Anschluss an das Konzert gab es noch Glühwein und Punsch in einer geselligen Runde. „Die Veranstaltung war so bärig und schön, sodass wir das im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederholen werden", schwärmte Bgm. Martin Wegscheider.

Erstmals hat die Musikkapelle Tulfes gemeinsam mit dem Kirchenchor ein Adventkonzert gegeben. | Foto: © privat
  • Erstmals hat die Musikkapelle Tulfes gemeinsam mit dem Kirchenchor ein Adventkonzert gegeben.
  • Foto: © privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Heissangererhof bietet Tiroler Christbäume zum Selberschlagen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.