Vernissage von Franz Posch in Mils

Dr. Christoph Hochenegg mit dem ausstellenden Künstler Franz Posch und Bgm.Stv. Thomas Kölli.
12Bilder
  • Dr. Christoph Hochenegg mit dem ausstellenden Künstler Franz Posch und Bgm.Stv. Thomas Kölli.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Mils (mr). Vergangenen Donnerstag wurde im Rahmen von "Kultur in Mils" zur Vernissage des Malers und Grafikers Franz Posch aus Absam in die Galerie im Schallerhaus geladen. Bgm.Stv. Thomas Kölli übernahm die Begrüßung, während Dr. Christoph Hochenegg für eine unterhaltsame Laudatio sorgte. Die Absamer Familie Runggatscher überzeugte außerdem mit ihrer Live-Musik. Künstler Franz Posch schlug zunächst die Laufbahn eines Tischlers ein, drei prägende Jahre lange arbeitete er unter anderem auch als Modelltischler in Südafrika, nach der Meisterprüfung verschlug es ihn zudem in Richtung Berufsschule. Bereits seit dem 14. Lebensjahr ist Posch ein begeisterter Zeichner und Maler, inzwischen stellte er seine Bilder auch schon in Brasilien, Neuseeland, Italien und der Schweiz aus. Die Ausstellung in Mils kann noch bis Mittwoch, 29. Mai zu den Öffnungszeiten des Gemeindeamts oder nach persönlicher Vereinbarung mit dem Künstler (Tel. 0664/444 59 85) besichtigt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.