Milser Kirchtags-Scheckübergabe
24.000 Euro an das Netzwerk Tirol hilft übergeben

Der Milser Kirchtags- und Brauchtumverein übergaben den Spendenscheck in Höhe von 24.000 Euro an den Verein „Netzwerk Tirol hilft“. | Foto: Kendlbacher
19Bilder
  • Der Milser Kirchtags- und Brauchtumverein übergaben den Spendenscheck in Höhe von 24.000 Euro an den Verein „Netzwerk Tirol hilft“.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Vergangenen Dienstag übergab der Vorstand des Milser Kirchtags- und Brauchtumvereins einen Spendenscheck an das Netzwerk Tirol hilft. Die Spendensumme in Höhe von 24.000 Euro soll einer Familie in Not zugutekommen.

MILS. Die erfolgreiche Milser Kirchtag Mitte August erbrachte eine unglaubliche Spendensumme in Höhe von 24.000 Euro. Letzten Dienstag übergab der Vorstand des Kirchtags- und Brauchtumsvereins den Spendenscheck an den Verein „Netzwerk Tirol hilft". Zahlreiche Politiker folgten der Einladung und wurden musikalisch von der Musikkapelle Mils empfangen. Unter den Ehrengästen wurden LH Anton Mattle, BM Norbert Totschnig, Bgm. Daniela Kampfl, Landtagspräsidentin Sonja Ledl-Rossmann, LR Cornelia Hagele, Günther Platter, Herbert Peer, Pfarrer Jörg Schlechl und Altbgm. Peter Hanser herzlich begrüßt. „Ziel des Milser Kirchtags war die Begehung des „Hohen Frauentages" und insbesondere den Reinerlös einer Organisation zu spenden, die Menschen in Tirol unterstützt. Dank der Mitglieder, der vielen freiwilligen Helfer, den großzügigen Spendern und aufgrund des großen Erfolges freut es mich, den Spendenscheck an das „Netzwerk Tirol hilft" zu übergeben", so der Obmann des Milser Kirchtags- und Brauchtumsvereins, Florian Wechselberger.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Milser Kirchtag rückt näher und verspricht Volksmusik mit Gaumenfreuden

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.