Cannabisplantage in Hall ausgehoben

Der Haller gab an, den Hanf lediglich für den Eigenbedarf angebaut zu haben (Symbolfoto).
3Bilder
  • Der Haller gab an, den Hanf lediglich für den Eigenbedarf angebaut zu haben (Symbolfoto).
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Bei einer Hausdurchsuchung am 24.04.2015 konnten in der Wohnung eines 30-jährigen Mannes in Hall zunächst 16 Stück in Aufzucht befindliche Cannabispflanzen sichergestellt werden.
Nachdem die Wohnung schließlich genauer mit Diensthunden durchsucht wurde, konnte hinter einer Kommode ein Durchgang zu einem weiteren Zimmer gefunden werden. In diesem Raum befand sich eine professionelle „Indooranlage“, in welcher sich weitere 53 Cannabispflanzen in unterschiedlichen Aufzuchtstadien befanden. Weiters konnten kleinere Mengen Cannabiskraut und Cannabisharz sichergestellt werden.
Der Mann zeigte sich geständig und gab an, die Aufzucht lediglich für den Eigenbedarf zu betreiben und das Suchtgift nicht weiter zu verkaufen. Der Einheimische wird auf freiem Fuß angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.