Neuer Besitzer
Ehemaliges Postverteilungszentrum Hall in Tirol wurde verkauft

Das Areal des ehemaligen Postverteilerzentrums Hall wurde mittlerweile verkauft. | Foto: Kendlbacher
2Bilder
  • Das Areal des ehemaligen Postverteilerzentrums Hall wurde mittlerweile verkauft.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Das Areal des ehemaligen Postverteilungszentrums in Hall hat mit der Raben Bexity GmbH einen neuen Besitzer gefunden.

HALL. „Unser altes Logistikzentrum in Hall in Tirol wurde im Zuge eines BieterInnenverfahrens an die Raben BEXity GmbH verkauft", berichtet der Pressesprecher der Post, Markus Leitgeb, auf BezirksBlätter-Nachfrage. Vor dem Sommer hatte die Post ihr 28.734 Quadratmeter großes Areal inklusive dazugehöriger Lagerflächen zum Verkauf angeboten. Im Rahmen eines mehrstufigen BieterInnenverfahrens konnten Interessierte ihr Angebot abgeben.

Über Raben BEXity

Als Dienstleister für Logistik in Österreich garantiert das Unternehmen Raben BEXity GmbH ein flächendeckendes Netzwerk und logistische Fachkompetenz für Transporte in ganz Europa. Zudem wird eine individuelle Lagerlogistik- und Kommissionierleistung für die sichere Verwahrung und zuverlässige Zusammenstellung sowie Bereitstellung der Waren und Produkte für den Transport geboten.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region Hall-Rum finden Sie hier.

Ehemaliges Postlogistikzentrum Hall steht zum Verkauf bereit

Das Areal des ehemaligen Postverteilerzentrums Hall wurde mittlerweile verkauft. | Foto: Kendlbacher
Foto: Kendlbacher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.