Ausstellung in der Privatklinik Hochrum
Einladung zur Vernissage von Künstler Georg Wenczel

Die Ausstellung von Künstler Georg Wenczel ist vom vom 3.3. bis 2.4. 2024 in der Privatklinik Hochrum zu sehen.
 | Foto: ZVG
  • Die Ausstellung von Künstler Georg Wenczel ist vom vom 3.3. bis 2.4. 2024 in der Privatklinik Hochrum zu sehen.
  • Foto: ZVG
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Künstler Georg Wenczel zeigt seine neuesten Arbeiten und lädt am 2. März 2024 zur Vernissage in die Privatklinik Hochrum ein.

RUM. Der renommierte Künstler Georg Wenczel präsentiert am 2. März 2024 um 18 Uhr seine faszinierenden Arbeiten in der einladenden Atmosphäre der Privatklinik Hochrum. In seinen Werken geht Wenczel besonders auf Linien, Strukturen und Kontraste ein. Bekannt für seine einzigartige künstlerische Vision und sein Talent, wird eine Auswahl seiner neuesten Werke präsentiert. Seien Sie dabei, um seine beeindruckenden kreativen Ausdrücke zu entdecken und sich von seiner Kunst inspirieren zu lassen. Die Ausstellung ist vom vom 3.3. bis 2.4. 2024 zu sehen.

  • Ausstellung in der Privatklinik Hochrum vom 3.3.-2.4.2024
  • Vernissage am Samstag, 2. März 2024, 18 Uhr, einleitende Worte: Dr. Maria Mayrl, Musik: Stephanie Treichl, Oboe


Mehr dazu

Weitere NEWS finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.