Brandalarm in Haller Betrieb
Gepresster Altpapierblock entzündete sich

Aus bisher unbekannter Ursache fing ein gepresster Altpapierblock Feuer. Dank der Mitarbeiter und der Hilfe der FF Hall war Brand rasch unter Kontrolle. | Foto: FF Hall
2Bilder
  • Aus bisher unbekannter Ursache fing ein gepresster Altpapierblock Feuer. Dank der Mitarbeiter und der Hilfe der FF Hall war Brand rasch unter Kontrolle.
  • Foto: FF Hall
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Brandalarm in Hall: Ein  gepresster Altpapierblock fing am Mittwochabend auf einem Firmengelände zu brennen an. Dank der Mitarbeiter und der Hilfe der FF Hall war der Brand rasch unter Kontrolle.

HALL. Am Mittwochabend, 21. Februar kam es bei einem Betrieb zu einem Kartonagenbrand. Ein gepresster Altpapierblock fing Feuer. Durch die schnelle Reaktion der Mitarbeiter konnte Schlimmeres verhindert werden. Dennoch wurde zur Sicherheit die Feuerwehr Hall hinzugezogen, um den Block zu zerlegen und Nachlöscharbeiten durchzuführen. Nach etwa einer Stunde war die Situation unter Kontrolle und die Feuerwehr konnte wieder ins Gerätehaus zurückkehren. Dank des raschen Eingreifens blieb der Schaden begrenzt und es kam zu keinen Verletzungen. Die genaue Ursache des Brandes wird noch untersucht.

Aus bisher unbekannter Ursache fing ein gepresster Altpapierblock Feuer. Dank der Mitarbeiter und der Hilfe der FF Hall war Brand rasch unter Kontrolle. | Foto: FF Hall
  • Aus bisher unbekannter Ursache fing ein gepresster Altpapierblock Feuer. Dank der Mitarbeiter und der Hilfe der FF Hall war Brand rasch unter Kontrolle.
  • Foto: FF Hall
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher


Mehr dazu

Weitere NEWS finden Sie hier.

Musikalischer Genuss beim Sänger und Musikantentreffen
Aus bisher unbekannter Ursache fing ein gepresster Altpapierblock Feuer. Dank der Mitarbeiter und der Hilfe der FF Hall war Brand rasch unter Kontrolle. | Foto: FF Hall
Zur Sicherheit wurde die Feuerwehr Hall hinzugezogen, um den Block zu zerlegen und Nachlöscharbeiten durchzuführen. | Foto: FF Hall
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.