k.u.k. Postmusik Tirol geht in das Jubiläumsjahr

Vor kurzem wurde bei der abgehaltenen Jahreshauptversammlung der k.u.k. Postmusik Tirol ein neuer Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt. Mit Bernd Raitmair als Obmann und Dr. Werner Mayr als Kapellmeister ist das Führungsduo gleich geblieben und geht voller Tatendrang in das 110-jährige Bestandsjubiläum. Einstimmig als Obmann wiedergewählt wurde Bernd Raitmair. "Mit diesem großen Vertrauensvorschuss freue ich mich auf das bevorstehende Jubiläumsjahr, das mit einigen Highlights gespickt ist". Am Sonntag, den 30. März 2014 findet das Jubiläumkonzert "110 Jahre k.u.k. Postmusik Tirol" um 19.00 Uhr im Stadtsaal in Innsbruck statt. Weitere Höhepunkte neben den Tourismuskonzerten sind zwei Kirchenkonzerte und ein Ausflug zum Postmusiktreffen in die Steiermark.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.