Soundkillaz Open-Air
Party im Hof

Simona und Vanessa waren von der Musik begeistert. | Foto: Michael Kendlbacher
4Bilder
  • Simona und Vanessa waren von der Musik begeistert.
  • Foto: Michael Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

HALL. Wenn der Bass wieder bis zum Oberen Stadtplatz dröhnt, dann weiß man, es ist wieder Party angesagt. Vergangenen Samstag wurde in Hall kräftig das Tanzbein geschwungen. Dancefloor unter freiem Himmel im mittelalterlichen Flair und das bei freiem Eintritt. DJ "The WAZ exp." lud ein weiteres Mal zum Soundkillaz Open Air in den Rathaus-Innenhof. Feinste Grooves, schweißtreibende Hitze und ausgelassene Stimmung waren garantiert. Ab 23 Uhr ging es dann im Stromboli weiter, wo bis in die frühen Morgenstunden weitergetanzt wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.