Querliegender Transporter blockierte Autobahn bei Ampass

Foto: ZOOM-Tirol
3Bilder

AMPASS. Ein 19-jähriger Innsbrucker lenkte am 26.Jänner 2016 ein Fahrzeug des Bundesheeres auf der A12 Richtung Westen.
Auf Höhe Ampass startete der Rekrut einen Überholvorgang und kam auf das Fahrbahnbankett. Er versuchte sofort wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, durch das Lenkmanöver geriet das Fahrzeug jedoch ins Schleudern, stürzte auf die Fahrerseite und schlitterte einige Meter weiter.
Die Insassen, Lenker sowie sieben weitere Mitfahrer, konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der 19-jährige erlitt einen Schock, ein Mitfahrer wurde leicht verletzt, die restlichen blieben unverletzt. Durch den Unfall bildete sich ein ca. 3 km langer Stau.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.