Kur- und Stadtapotheke Hall übersiedelt
„Wir haben uns gut eingelebt!"

Der neue Standort der Kur- und Stadtapotheke Hall garantiert durch seine zentrale Lage eine gute Erreichbarkeit mit allen Verkehrsmitteln. | Foto: Kendlbacher
3Bilder
  • Der neue Standort der Kur- und Stadtapotheke Hall garantiert durch seine zentrale Lage eine gute Erreichbarkeit mit allen Verkehrsmitteln.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Seit 20. November befindet sich die Kur- und Stadtapotheke Hall am Schuhmacherweg 2 und bietet neben einen modernen und hellen Kundenbereich auch genügend Parkplätze für seine Kunden.
HALL. Die Übersiedlung der Kur- und Stadtapotheke Hall vom Oberen Stadtplatz in die neu umgebaute Immobilie am Schumacherweg 2 verlief ohne Probleme – für die MitarbeiterInnen wie auch für die Kundschaft bringt der neue Standort jede Menge Vorteile mit sich. Ein großzügiger und heller Kundenbereich schafft mehr Platz für ein breites Sortiment an Kosmetik, Arznei- und Gesundheitsprodukten. „Wir haben uns gut eingelebt! Für uns ist der neue Standort super, weil nun alles auf einer Ebene ist. Für die Kunden wie auch für unsere Mitarbeiter hat sich das neue Geschäft sehr gut bewährt. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wir jetzt viele eigene Parkplätze und einen größeren Verkaufsraum haben, um die Produkte schöner zu präsentieren. Es gibt zudem einen eigenen kleinen Raum, um mit den KundInnen intime Sachen zu besprechen und die Diskretion zu bewahren", freut sich Ursula Pollack. Durch modernste Geräte wird eine schnellere und effizientere Verkaufsabwicklung garantiert, dadurch werden die Wartezeiten um ein Wesentliches verringert. Darüber hinaus bietet der neue Standort eine gute Erreichbarkeit mit allen Verkehrsmitteln durch seine zentrale Lage.

Das Team der Kur- und Stadtapotheke beraten gerne die Kunden am neuen Standort. | Foto: Kendlbacher
  • Das Team der Kur- und Stadtapotheke beraten gerne die Kunden am neuen Standort.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher


Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Ehemaliges Nah&Frisch-Gebäude in Hall wird zur Apotheke

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.