Schwerer Verkehrsunfall in Rinn
Zehnjähriges Mädchen von Auto angefahren

Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Gemeinde Rinn ein schwerer Verkehrsunfall. Ein zehnjähriges Mädchen wurde von einem Auto angefahren – der Verletzungsgrad ist derzeit noch unbekannt. | Foto: Maria O. / Symbolbild
  • Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Gemeinde Rinn ein schwerer Verkehrsunfall. Ein zehnjähriges Mädchen wurde von einem Auto angefahren – der Verletzungsgrad ist derzeit noch unbekannt.
  • Foto: Maria O. / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Gemeinde Rinn ein schwerer Verkehrsunfall. Ein zehnjähriges Mädchen wurde von einem Auto angefahren – der Verletzungsgrad ist derzeit noch unbekannt.

RINN. Am 6. Oktober 2023, gegen 16:50 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann auf einer Gemeindestraße mit seinem Fahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit, als plötzlich ein 10-jähriges Mädchen auf die Straße lief. Das Mädchen kollidierte auf der linken Fahrzeugseite mit dem Auto, berichtet die Polizei. Das verletzte Mädchen wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Klinik Innsbruck verbracht. Ihr Verletzungsgrad ist unbekannt.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Tödlicher Sturz fordert ein Leben in Absam
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.