LA Kapferer: "Zusammenschluss Schlick-Lizum - Ball liegt bei Platter und der ÖVP!"

"Der Herr ÖVP-Nationalrat Hörl braucht nicht mit Schuldzuweisungen daher zu poltern, er braucht sich nur an seine ÖVP Parteifreunde zu wenden. Der Ball für den von einigen gewünschten und von anderen als unsinnig bezeichneten Zusammenschluss der Schigebiete Schlick und Lizum liegt nämlich bei der ÖVP im Landtag und bei seinem Parteifreund und Landeshauptmann Platter in der Landesregierung. Hörl beklagt sich, dass das Projekt nicht ermöglicht werde. Seine Kritik kann er direkt an Landeshauptmann Platter richten, denn Platter zeigt einmal mehr eklatante Entscheidungsschwäche. Es ist ganz einfach: Wenn Platter und die ÖVP den Zusammenschluss wollen, dann kommt er", sagt LA Gottfried Kapferer, einziger Landtagsabgeordneter aus der Region.

Der Liste Fritz - Bürgerforum Tirol fehlt zum viel diskutierten Zusammenschluss nach wie vor ein aussagekräftiges Konzept.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.