25. Runde Gebietsliga West: SV Rinn gegen SU Inzing 0:6

Schiedsrichter Hubert Paschinger hatte alles im Griff. Das erfuhr auch Manuel Voraberger
3Bilder
  • Schiedsrichter Hubert Paschinger hatte alles im Griff. Das erfuhr auch Manuel Voraberger
  • hochgeladen von Helmut Schiefer

In der vorletzten Runde musste der Tabellenführer aus Inzing zum Schlusslicht nach Rinn. Wollten sich die Rinner nicht schon vorzeitig um jede theoretische Chance zum Verbleib in der Gebietsliga bringen, mussten 3 Punkte geholt werden. Jedoch erkannten die Zuseher sehr schnell, dass sich die Gastgeber mit der Rolle des Verlierers abfanden. Da gab es kein Aufbäumen, kein Kampf um die letzte Chance einfach nichts. So war es für die SU Inzing nicht mehr als ein Pflichtspiel in dem der 16 jährige Ersatztormann Philipp Walch zu seinem 2. Gebietsligaeinsatz kam. Das Endergebnis von 0:6 entsprach auch dem Spielgeschehen. Abgesehen von einem Lattenschuss in der 1. Halbzeit hatte der SV Rinn keine nennenswerte Torchance in 90 Minuten. Der Vollständigkeit halber seien noch die Torschützen erwähnt: Florian Falkner (2x), Florian Ribis, Philipp Kircher, Hannes Alphons und Markus Walch.

mehr Fotos unter: www.SU-Inzing.com

Wo: Waldstadion, Rinn auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.