Aldrans beendet Pechserie!

Foto: Julius Skamen
4Bilder

Einen verdienten Heimsieg konnte der SV Aldrans Zweigverein Fußball endlich wieder einmal auf sein Konto buchen, ganz wichtige drei Punkte um dem Tabellenkeller zu entfliehen.

ALDRANS (sf). Heimtrainer Mischa Todeschini musste einige Stammspieler wegen Verletzung, Krankheit oder Sperre vorgeben. Die in einigen Positionen völlig neu formierte Aldranser Mannschaft tat sich zu Matchbeginn sichtlich schwer gegen sehr gut eingestellte Schönwieser. In der 31. Minute trifft Artur Venier zur zu diesem Zeitpunkt verdienten 1:0-Führung für Schönwies. Dieses Tor war jedoch wie ein Weckruf für die Aldranser und nach einem Kraftakt von Gregor Zimmermann netzte Kapitän Thomas Fleidl in der 46. Minute zum 1:1 ein. Hatte der SV Aldrans in den letzten Heimspielen zum Spielschluss hin immer mit schmerzlichen Gegentreffern zu hadern, drehte Marcel Frater in der 89. Minute den Spieß um und netzte zum 2:1 Siegestreffer für die Heimmannschaft ein.

Dieser Heimsieg war wichtig im Kampf um den Klassenerhalt, und da die unmittelbaren Tabellengegner Rinn und Stams keine Punkte sammeln konnten, doppelt wichtig!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.