Neuerlich Glück für die Milser

Foto: Hubmann
3Bilder

Die Pechsträhne der Aldranser scheint nicht abreißen zu wollen. Neuerlich muss sich der SV Aldrans durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit gegen die mit einem Mann mehr spielenden Milser geschlagen geben.

MILS (hub). Rund 90 Zuschauer sahen am Samstagnachmittag ein tolles Spiel ihrer Heimmannschaft gegen die Gäste aus Aldrans. Schon in Hälfte eins war die Partie geprägt durch rollende Angriffe der Hausherren, welche auch zu vielen guten Torchancen kamen. Nur dem ausgezeichnet haltenden Keeper Simon Fili war es zu verdanken, dass die Gäste nicht schon mit zwei oder drei Toren in Rückstand geraten sind. Entgegen dem Spielverlauf konnten die Aldranser nach 20 Minuten in Hälfte zwei durch ein Abstaubertor von Marcell Frater in Führung gehen. Doch die Hausherren ließen sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen und erzielten postwendend einen wunderschönen Ausgleichstreffer ins Kreuzeck durch Rene Dohr. Nach einem fragwürdigen Ausschluss musste der SV Aldrans die letzten fünf Minuten mit einem Mann weniger spielen. Die Hausherren nutzten diese Schwächung eiskalt aus und erzielten in der Nachspielzeit den Siegestreffer durch Thomas Killinger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.