HSV Absam
Pistolenschützen trumpfen wieder auf

Die Medaillengewinner des HSV- Absam sind David Gstir, Rudi Sailer, Saskia Kerber, Herbert Sailer, Alex Wutte, Gabriel Neururer
  | Foto: HSV Absam
  • Die Medaillengewinner des HSV- Absam sind David Gstir, Rudi Sailer, Saskia Kerber, Herbert Sailer, Alex Wutte, Gabriel Neururer
  • Foto: HSV Absam
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Bei den Tiroler Landesmeisterschaften in der Feuerpistole in Schwoich war der HSV Absam wieder unter den besten Vereinen.

ABSAM/SCHWOICH. Die Coronazeit und die einhergehenden Trainingsverhältnisse waren auch für die Pistolenschützen, des HSV-Absam eine Herausforderung. Doch bei den kürzlich veranstalteten Tiroler Landesmeisterschaften in der Feuerpistole in Schwoich, zeigten die Sportler wieder ihr Können. Obwohl als einer der kleinsten Sportschützenvereine Tirols, waren die sechs angetretenen HSV-Pistoleros wieder im Einzel – mit fünf mal Gold (drei mal in der allgem. Klasse) 1 x Silber, 1 x Bronze und zwei Mannschaftssiege wieder einmal am erfolgreichsten. Die besten Ergebnisse der kleinen Truppe erzielten Rudi Sailer im Bewerb Sportpistole mit 566 und Alex Wutte in - Zentralfeurpistole mit 561 Ringen. Für die mustergültige Vorbereitung und Ablauf dieser Großveranstaltung waren der Walter Patka und der OSM der SG Schwoich Gottlieb Gratz verantwortlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.