Ausstellung von Markus Damini

Am Freitag, den 31. März 2017 findet um 19:00 Uhr die Vernissage von Markus Daminis "Polaritäten" in der Galeria Salvatore in Hall statt. Die Ausstellung kann vom 31. März bis einschließlich 22. April 2017, immer am Donnerstag und Freitag von 16:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr besucht werden.

Daminis schaffen ist geprägt von der Auseinandersetzung mit dem Urzustand des Seins in der Wiege der Polaritäten. Er zeigt den Kreis als Sonne, Kugel oder Pusteblume als Ursymbol der Vollkommenheit und Ewigkeit. Er ist wie eine Welle, die kommt und geht in dieser unendlichen Bewegung des Gleichgewichts. So wie alles Lebendige sich durch die Polaritäten bewegt, Ebbe und Flut, Tag und Nacht, Plus und Minus.

Häufig findet sich in den Werken des Künstlers der Spiegel. Er stellt das Element dar, in dem der Denker sich selbst erkennt und immer wieder nur sich selbst. Das bedeutet, dass jedes Urteil eines Denkenden immer nur seine eigene innere Welt beschreibt und somit jede Objektivität als Illusion offenlegt.

Wann: 31.03.2017 19:00:00 Wo: Galeria Salvatore, Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.