Das Brot des Lebens

Am 16. Oktober, dem Welttag des Brotes, 
gibt es heuer zum zweiten Mal um 18:00 Uhr Das Brot des Lebens "eingewickelt" ..
in eine historische Stadtführung durch Hall in Tirol. (Start am Oberen Stadtplatz)

Eine Führung rund um Alles was mit dem Brot zu tun hat. Mit der heiligsten und der einfachsten aller Speisen, dem Grundnahrungsmittel, das so geheimnisvoll sein kann, das so gut duftet und das so knusprig ist. Eine Führung rund um seine Geschichte und Geschichten, seine Legenden und Errungenschaften; Rund um das Getreide, das Mehl, die Mühlen, die Müller und die Bäcker. Eine Führung, so unerklärlich wie das Aufgehen des Teiges und die nahezu zauberischen Kräfte der Hefe. 
Nähere Informationen unter www.andrea-weber.atoder unter 0699 19591108
Preis pro Person: € 7,-

Wann: 16.10.2014 18:00:00 Wo: Oberer Stadtplatz, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.