Erste Saisonniederlage der Haller Löwen

The "old man" Marcel Schreter (r.) machte einmal mehr den Unterschied aus.
4Bilder
  • The "old man" Marcel Schreter (r.) machte einmal mehr den Unterschied aus.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Im Spitzenspiel der UPC Tirolliga gab es am vergangenen Samstag einen Zittersieg des SV Telfs gegen die selbstbewusst aufspielenden Haller Löwen. Gehörten die Anfangsminuten noch dem Tabellenführer aus dem Oberland, so stand die restliche Halbzeit eindeutig im Zeichen der Haller. Die Jungs von Trainer Akif Güclü spielten einmal mehr groß auf und schnürten den Gegner in die eigene Hälfte. Völlig entgegen dem Spielverlauf gelang dem „alten Mann“ aus Telfs, Exprofi Marcel Schreter der Führungs- und gleichzeitig auch Siegtreffer in der Nachspielzeit von Hälfte Eins.

Heiße Schlussviertelstunde

Nach dem Seitenwechsel neutralisierten die beiden Mannschaften einander weitgehend, Tore waren hüben wie drüben Mangelware. Gegen Ende des Spieles spielten die Haller einmal mehr ihre Fitness aus und drangen noch einmal auf den Ausgleich. Doch selbiger wollte trotz Unterzahlspiel des Gegners wegen Schiedsrichterbeleidigung und zahlreicher Chancen nicht gelingen. Drei unglücklich verlorene Punkte aus Sicht des Tabellendritten, drei glückliche Punkte aus Sicht des Tabellenführers.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.