Rache ist ja soo süss

Der Vergleichskampf der Jugendlichen aus Absam und Hall/Mils sah diesmal die Absamer als klare Sieger.
2Bilder
  • Der Vergleichskampf der Jugendlichen aus Absam und Hall/Mils sah diesmal die Absamer als klare Sieger.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Dass in diesen beiden Vereinen die Jugendarbeit groß geschrieben wird, zeigt der zweite Vergleichskampf der Jugendlichen aus Hall/Mils und Absam. Diesmal waren die Absamer zum Retourkampf in die alte Volksschule nach Mils geladen, und sie nahmen auch gleich bittere Rache. Hieß es bei der Vorjahrespleite noch 3:6 für Hall/Mils, so konnten die Jungs und Mädls aus Absam heuer überzeugen und gewannen mit 6,5 zu 2,5 Punkten. „Doch Rache ist süss“, meint diesmal das Trainerduo Gustl Hollnbuchner und Gerhard Wurzer, zusammen mit ihren Nachwuchsspielern blicken sie voll Zuversicht auf den nächsten Vergleichskampf mit den Nachbarn ins nächste Jahr.

Der Vergleichskampf der Jugendlichen aus Absam und Hall/Mils sah diesmal die Absamer als klare Sieger.
Die beiden freuen sich schon auf die Revanche im kommenden  Jahr in Absam.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.