20.04.2017, 16:28 Uhr

Land Tirol ehrt neun Traditionsbetriebe aus dem Bezirk Innsbruck-Land

Neun Traditionsbetriebe aus dem Bezirk Innsbruck-Land wurden von LH Günther Platter (hi. R. li.) und Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf (hi. R. re.) geehrt. (Foto: Land Tirol/Die Fotografen)
BEZIRK. Im Congress Igls wurden am Mittwoch, dem 19.04.2017 Tiroler Traditionsunternehmen mit einem runden Firmenjubiläum von LH Günther Platter und Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf geehrt.
Aus dem Bezirk Innsbruck-Land waren gleich neun Jubilare vertreten. Seit 30 Jahren gibt es die Fantasy Veranstaltungstechnik (Mutters) und die Tischlerei Jenewein (Mieders). Seit 40 Jahren die Plötzeneder GmbH aus Thaur. Vor 70 Jahren wurden die Ragg GmbH und die TIROLER ROHRE in Hall gegründet. 80 Jahre: Gebrüder Arm- bruster Juwelier & Goldschmied (Seefeld) und Fröschl AG & Co KG (Hall). 120 Jahre: Stubai Werkzeug- industrie in Fulpmes. Das Hotel Gasthof Handl der Familie Steixner gibt es seit 130 Jahren.

„Mit diesem Galaabend sagen wir allen Persönlichkeiten, die hinter den Traditionsunternehmen stehen, ein herzliches Dankeschön – für ihren Einsatz, die Sicherung von Arbeitsplätzen, die regionale Versorgung der Bevölkerung und der Gäste sowie ihren Beitrag zum Funktionieren unseres Sozialsystems zum Wohle der Bevölkerung“, erklärte LH Günther Platter bei der Ehrung im Congress Igls.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.