Bad Bleiberg
Einbruchsdiebstähle in Bad Bleiberg geklärt

Ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land dürfte für mehrere Einbrüche verantwortlich sein
  • Ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land dürfte für mehrere Einbrüche verantwortlich sein
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Kathrin Hehn

Nach drei Einbruchsdiebstählen und zwei Sachbeschädigungen konnte die Polizei nun den Täter ermitteln. 

BAD BLEIBERG. Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Bleiberg konnte ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land mit drei Einbruchsdiebstählen sowie zwei Sachbeschädigungen in Bad Bleiberg in Verbindung gebracht werden.
Zudem soll der Mann zwischen dem 26. Mai und dem 19. Juni in zwei Vereinshäuser und eine Fischerhütte eingebrochen sein, wo er 13 Fußbälle und alkoholische Getränke stahl.

Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Autor:

Kathrin Hehn aus Kärnten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.