Tourismus
Tourismus-Projekte in Rattendorf

Nach der Umsetzung des Feriendorfes auf der ehemaligen „Reiter“-Liegenschaft hat Dennis Kerssen noch weitere Ideen.

RATTENDORF (jost). Mit der Errichtung und Fertigstellung von 23 Ferienhäusern innerhalb eines Jahres hat Dennis Kerssen mit leistungsfähigen heimischen Professionisten eindrucksvoll unternehmerische Kompetenz und verlässliche Handschlag-Qualität bewiesen.

Rattendorf weiter beleben

Doch der tüchtige „junge Holländer“ hat noch zusätzliche Ideen, um seine Wahlheimat Rattendorf am östlichen Orts-Rand touristisch entsprechend zeitgemäss weiter zu entwickeln.
Daher hat Kerssen mit seiner DEIK Baugesellschaft und in Verbindung mit den „Bergbahnen Nassfeld Pramollo AG“ kürzlich bei der Nachbarschaft Rattendorf einen entsprechenden Antrag auf Grundkauf und Grundpachtung am sogenannten "Gries“-Gelände, das südlich der Landesstraße parallel zum Doberbach liegt, gestellt.
Über die dort konkret geplanten Projekte halten sich Kerssen und Nachbarschafts-Obmann Arno Wasseretheurer vorerst noch bedeckt; sie verweisen auf die am 29.März anberaumte Vollversammlung für das Wirtschaftsjahr 2019, bei der alle konkreten Projekt-Details an Hand von Broschüren und Erklärungen präsentiert und alle daraus resultierenden Fragen beantwortet werden.

Autor:

Hans Jost aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen