Anton Kalcher-Preis der Lions für Maria Imlinger

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Ersatzmaßnahmen zur Schließung der EK "Himmelreich" vorerst abgelehnt

Sarah Loiskandl | Herzogenburg/Traismauer | am 11.04.2018 | 15 mal gelesen

TRAISMAUER (pa). Bei der Bürgerversammlung zur Schließung der ÖBB-Kreuzung "Himmelreich" im FF-Haus Frauendorf wurde über Ersatzmaßnahmen für den für die Landwirte der Stadtgemeinde Traismauer wichtigen ÖBB-Bahnübergang diskutiert. So wären vom Traismaurer Bürgermeister Herbert Pfeffer Ersatzwege zur Erreichung der landwirtschaftlichen Nutzflächen südlich der Bahntrasse noch vor der Schließung versprochen worden, heißt es von...

1 Bild

Plainfelder Altbürgermeister erhielt großes Ehrenzeichen

Jorrit Rheinfrank | Flachgau | am 13.04.2018 | 16 mal gelesen

Leonhard Wörndl-Aichriedler verbrachte sein halbes Leben in der Gemeindepolitik. - PLAINFELD (jrh). Altbürgermeister Leonhard Wörndl-Aichriedler war ab 1974 Gemeindevertreter, von 1979 bis 1989 Gemeinderat und von 1989 bis 2009 Bürgermeister von Plainfeld. Anlässlich seines 70. Geburtstags wurde er gestern für sein außergewöhnliches Engagement in den 35 Jahren, in denen er aktiv in der Gemeindepolitik tätig war, von...

2 Bilder

Auszeichnung für Denzel

Sabrina Moriggl | Salzburg Stadt | am 16.04.2018 | 20 mal gelesen

SALZBURG (sm). Denzel ist einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und schaffte es unter den besten Einzelhandels-Arbeitgebern in Österreich, wie eine aktuelle Studie beweist. Befragt wurden 165.000 Mitarbeiter aus 1.000 österreichischen Unternehmen und 20 Branchen. In der Gesamtbewertung der 300 besten Arbeitgeber liegt Denzel auf den vierten Platz. Das Geheimnis liegt in der Mitarbeiterführung und Investition neuer...