FF Kainreith holt Wanderpokal beim Walkensteiner Mannschaftschnapsen

7Bilder

USV Kainreith/Walkenstein

Das 6. Walkensteiner Mannschaftsschnapsen, erstmals im FF Haus Kainreith, wurde von den Hausherren eiskalt genutzt. Dritter Sieg und damit bleibt der Wanderpokal in Kainreith.

Weitere Platzierungen: FF Sallapulka, Jugend Walkenstein und der TC Rodingersdorf. Der Vorjahressieger FF Posselsdorf belegte Rang 7. Insgesamt waren 16 Teams in der Wertung.

Weitere Informationen und Fotos: www.usv-kainreith-walkenstein.com

Die erstmals angetretenen USV Damen konnten bei der Premiere einige Siege für sich verbuchen. Die Motivation ist da auch 2013 die USV Fahnen zu vertreten.

Nach der bereits traditionellen Versteigerung, durchführt in gewohnt launiger Manier von USV Urgestein Wolfgang Kirchner, wurde die Siegerehrung abgehalten.

Präsident Roman Winglhofer, Obmann Manfred Beck sowie Spielleiter Karl Schleinzer konnten die Pokale überreichen. Seitens der Marktgemeinde bedankte sich Vizebürgermeister Johannes Hofer für die tolle Organisation und die vielen Besucher dieser Traditionsveranstaltung.

Termin 2013: 9.11. - Organisation übernimmt die FF Walkenstein

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen