Horner Studentenball

Aus der 8A: Marlene und Sarah Wazlawik mit Elisabeth Hyza
102Bilder
  • Aus der 8A: Marlene und Sarah Wazlawik mit Elisabeth Hyza
  • hochgeladen von Elisabeth Grassler

Der legendäre Schülerball in Horn

Unter dem heurigen Motto „turn back time“ ließen sich die beiden Maturaklassen wieder so Einiges einfallen.
Eröffnet wurde wie jedes Jahr mit dem Jungdamen- und Jungherrenkomitee , anschließend startete der Losverkauf, ebenso der Verkauf von Zuckerln für die Ballkönigin bzw. den Ballkönig.
Pünktlich zu Mitternacht wurde eine vielseitige Mitternachtseinlage präsentiert.Von der Steinzeit über die alten Griechen, bis hin zu Dirty Dancing, Tanzeinlagen, gefährliche Schwertkämpfe und nicht zu vergessen Baywatch waren die helfenden Helden in der Not. Zur Ballkönigin wurde Caroline Gruber gewählt, der Ballkönig wurde Florian Hagen.
Direktor Mag. Michael Ableidinger war an diesem Abend sichtlich stolz auf seine Schüler/innen.

Kommentar:

Soviel motivierte Jugend

Das Horner Gymnasium zeigte hervorragendes Programm

Insgesamt werden 48 Schüler/innen aus zwei Klassen in einigen Monaten maturieren. Spitzenleistungen haben sie schon am Maturaball bewiesen. Es war ein durch und durch gut organisierter Ball mit viel Extras, wie Fotobox, Tombola, Glücksrad, professionelle Fotos von „Foto Andraschek“ und vieles mehr.
Sie haben es großartig gemeistert, mit viel Charme und Witz und Humor, genauso gut werden sie ihr Leben meistern.
Die Maturanten/innen zeigten ihr Engagement und auch nach der bestandenen Matura werden Sie sicher ihr Bestes geben und ihre Zukunft wahrscheinlich auf der Universität weiterführen.

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 4 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen