"Österreich ist seit 26. Dezember im 3. Lockdown"

Alexander Schneller ist auch im Lockdown fleißig
10Bilder
  • Alexander Schneller ist auch im Lockdown fleißig
  • Foto: Elisabeth Grassler
  • hochgeladen von Elisabeth Grassler

Diese Woche berichten wieder drei Persönlichkeiten, die über ihre Situation offen sprechen

Bezirkshauptmann Johannes Kranner berichtet uns, dass im 3. Lockdown von der ARGE eine Website (www.impfung.at) eingerichtet worden ist, dort kann man sich ausführlich informieren. Für weitere Fragen steht die Gesundheitsbehörde also die BH für die Bürger/innen zur Verfügung. 
Am 16./17. Jänner finden die Flächentestungen statt. Kranner ist froh, dass im Bezirk Horn die Zahl der frisch Infizierten sehr niedrig ist. Er wünscht sich trotzdem Disziplin von der Bevölkerung und ist positiv gestimmt, dass wir alle gemeinsam diese Epidemie durchstehen werden und dass die Impfung sicher ihren Teil dazu beitragen wird. 

Circusdirektor Alexander Schneller vom Circus Pikard trainiert auch jetzt täglich 4-6 Stunden. Er bietet nun online Kurse an. Er postet Videos im Netz und macht Lust auf Abenteuer Circus.
Seit zweieinhalb Monaten gibt es keine Einnahmen mehr. Schneller ist sich für keine Arbeit zu schade und hilft einmal dort und da mit.

Lukas Edinger (LFKmusic) berichtet, dass er sich schon bevor der 3. Lockdown ausgesprochen wurde, Urlaub genommen hat, leider konnte er diesen aber nicht so genießen wie geplant, aber er hat das Beste zu Hause daraus gemacht.

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 4 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen