Platzlfest 2019 - Freitagabend (23. August)

Antonia, Leonie und Sarah machten sich einen schönen Abend
53Bilder
  • Antonia, Leonie und Sarah machten sich einen schönen Abend
  • hochgeladen von Kerstin Höfler

Am vorletzten Augustwochenende in diesem Jahr wurde die Innenstadt zum wiederholten Male mit stimmungsvoller Musik und Top-Gastro ordentlich belebt. Der Verein Echt Horn und die Horner Wirte verwöhnten alle Besucher mit regionalen Schmankerl und schnellem Service. Auch sonst gab es 3 Abende in Folge, von Donnerstag bis Samstag, ein buntes Programm mit Modenschau und verschiedensten Live-Bands. 

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Schon zum 4. Mal lud das Platzlfest hunderte Leuten zum gemütlichen Verweilen rund um das Horner Rathaus ein. Pünktlich kamen auch das Sommerwetter und die lauen Nächte zurück, perfekt fürs gemeinsame Beisammensitzen im Freien. Das eigentlich noch ziemlich junge Fest kommt eben gut an. Und Potenzial steckt genug darin, dass es ein ebenso langjähriges Event wird wie die allseits beliebten Horner Festtage.

Autor:

Kerstin Höfler aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.