Stoitzendorf - 16.PUCH Motorradtreffen 1.Teil

84Bilder

Stoitzendorf - das Oldtimerdorf.
Am vergangenen Wochenende wurde aus dem Weinort Stoitzendorf der Oldtimerort Stoitzendorf.
Anläßlich des Festes der Silberhelme organisierte Anton Zeder bereits zum 16 mal ein PUCH Motorradtreffen und zum 15. mal ein Traktoroldtimertreffen.
Beide Veranstaltungen waren gut besucht , es nahmen 109 Motorräder, sowie 160 Traktor teil.
Das PUCH Motorradtreffen begann am Samstag Vormittags mit dem Eintreffen und der Besichtigung der Motorräder.
Zu einer gemeinsame Ausfahrt nach Sigmundsherberg zum Eisenbahnmuseum sowie dem Motorradmuseum wurde am Nachmittag gestartet.
Wieder in Stoitzendorf angekommen gab es Pokale für die schönsten und originälsten Motorräder, die größten teilnehmenden Gruppen, sowie für die älteste Teilnehmerin , den ältesten Teilnehmer und das älteste Motorrad.

Der blaue Dunst der Motorräder war kaum verzogen rollten bereits die Traktoren in der Kellergasse an. Nach einem Traktorfrühstück ( Knacker, Semmel und ein Getränk ) ging es im Konvoi durch den Ort auf den Festplatz. Im Festzelt wurden die Teilnehmer und Gäste von der Musikkapelle Langau empfangen.
Feuerwehrkommandant OBI Christian Zeder begrüßte die Traktorfahrer und Gäste auf das Herzlichste und bedankte sich bei den Teilnehmern und bei seinem Vater Anton Zeder, dem Organisator der beiden Treffen.
Wie schon bei den Motorrädern am Samstag, gab es auch wieder Pokale für
die Traktoren, die größten Gruppen und älteste Teilnehmer/in.

Ein großes Lob gehört an die vielen Mitarbeiter diese Festes ausgesprochen, rasche Bedienung, gutes Essen und kalte Getränke, so die Aussage eines Gastes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen